Über mich und meinen Weg zur Tierkommunikation

Mein Name ist Manuela Brink. Ich lebe mit meinem Mann, meinen Hunden und meinen Katzen im wunderschönen Taunus, direkt am Wald. Die Familie, die Tiere und der Wald sind für mich ein unbezahlbares Lebenselixier.

Schon als Kind waren Tiere immer meine allerliebsten Wegbegleiter. Sie sind Freunde, Vertraute, Tröster und Seelenverwandte. Meiner Meinung nach gibt es nichts ehrlicheres auf der Welt als Tiere. Sensible Wesen mit feinsten Antennen für die Gefühle und Emotionen der Menschen. Sie haben Instinkte, von denen wir Menschen nur träumen dürfen. Wir sollten uns ab und zu unsere Vierbeiner zum Vorbild nehmen. Meine lebenslange Erfahrung mit den verschiedensten Tierarten haben mir Respekt und Wertschätzung gegenüber jedem Lebewesen gelehrt. Heute mehr denn je!

2018 wurde ich durch Krankheit gezwungen über mich und mein bisheriges Leben nachzudenken. Es war eine schwere Zeit, in der aber eines immer ganz offensichtlich war, meine Hunde und Katzen waren IMMER an meiner Seite. Je schlechter es mir ging, umso näher und intensiver waren meine Tiere bei mir.

Ich war so dankbar für diese Unterstützung.

Der Wunsch in mir wurde immer größer, meinen Tieren etwas zurückzugeben. Ich hatte keine genaue Vorstellung, was dies sein könnte. Was ich wusste: Kauknochen und Co waren es definitiv nicht. Da war so ein Gefühl, das ich aber nicht richtig greifen oder deuten konnte.

Bei meiner intuitiven Suche schaute ich im Internet nach Möglichkeiten. Dabei stieß ich auf die Tierkommunikation. Ich erinnerte mich an einen Vorfall mit meinen Kater. Damals sprach mich eine Bekannte an und sagte: Ich solle doch mal mit meinem Kater reden. Ich hielt sie erst einmal für verrückt. Das Thema faszinierte mich aber so sehr, das ich mich darauf einließ. Die Bekannte erzählte mir, nach dem Gespräch mit meinem Kater, Dinge von ihm und uns, die sie niemals wissen konnte.

Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Ich möchte mit meinen Tieren reden können. Wissen zu können, welche Wünsche und Bedürfnisse sie haben und was ich Ihnen gutes tun kann. Ich inhalierte förmlich die Informationen zu diesem Thema im Internet und war regelrecht gefesselt von dem Gedanken, dies zu erlernen.

Die Vision wuchs in mir: Wenn ich von meinen Tieren erfahren kann, was sie sich wünschen und wie sie sich fühlen, dann bekommen sie endlich das, was sie schon lange verdient haben.

Daraufhin entschied ich mich eine Masterausbildung in Tierkommunikation zu buchen. Jetzt wusste ich es ganz genau: Tierkommunikation ist genau das, was ich intuitiv immer gesucht habe.

 

Es war ein Jahr voller Überraschungen, voller Selbsterkenntnisse und voller Herzlichkeit. Es hat mein bisheriges Leben komplett auf den Kopf gestellt. Ausschließlich im positiven Sinne.

Es war die beste Entscheidung meines Lebens!

Im Laufe der Jahre bildete ich mich immer weiter. Quantenheilung, Chakrenausgleich, Soul and Bodycheck mittels Tensor, Bachblütenberaterin für Hunde, Heilkreise und Aurasprays, Access Bars®, und den Emotiosncode, also alles womit ich die Seele, und somit auch den Körper, der  Tiere UND der Menschen bei Ihrer Heilung unterstützen kann.

Heute sind meine Klienten nicht nur Tiere, sondern auch wundervolle Menschen, die es schätzen, liebevoll bei Ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und Balance unterstützt zu werden.

Ich bin so unendlich dankbar dafür! Mit jeder Seelenheilung meiner Klienten darf auch ich ein Stückchen mit heilen.

DANKE, dass ich das machen darf!